Ehrenamtstag | 13.08.23

Alle Engagierten sind am kommenden Sonntag zu einem Ehrenamtstag eingeladen. Wir beginnen mit einem Gottesdienst um 15 Uhr in Christus König, in dem sich das Pfarreileitungsteam und die neuen Mitglieder des Pastoralteams vorstellen werden.

Es ist Zeit, Danke zu sagen ...

Schön, dass du da bist
Bild: Yohanes Vianey Lein; in pfarrbriefservice.de

Eine Pfarrei lebt von vielen Gesichtern, vielen Ideen, vielen Engagierten, viel Enthusiasmus und vor allem davon, dass man nicht alleine unterwegs ist.

Am Sonntag, den 13. August, sind Sie als Ehrenamtliche/r in der Pfarrei Liebfrauen zusammen mit Ihrer Familie zu einem bunten Nachmittag eingeladen.

Wir beginnen mit einem
Gottesdienst um 15 Uhr
in der Kirche Christus König,
Karl-Jarres-Str. 152.

In dem Gottesdienst werden sich das neue Pfarreileitungsteam, Lydia Pappert als neue Pastoralreferentin und Bettina Vermeulen als neue Gemeindereferentin, sowie Daniel Baldus als neuer Kaplan vorstellen.

Nach dem Gottesdienst erwartet Sie Begegnung, Essen und Trinken und gewiss noch die ein oder andere Überraschung. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Geben Sie diese Einladung gerne weiter.