Sachspendenaufruf für Peru

Padre Fabio aus Santa Maria / Peru bedankt sich für die Corona Notfall-Spende aus unserer Pfarrei in Höhe von 2505,28 €. Zugleich bittet er um Sachspenden für dringend benötigte Grundnahrungsmittel, Hygieneartikel und Schulmaterialien.

St. Gabriel hilft den Menschen in Santa María, Perú

Padre Fabio und die Kinder und Jugendlichen sagen Danke

Der Corona Notfall Spendenaufruf hat bis Ostern die erfreuliche Summe von 2.505,28 € ergeben.

Vielen herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern auch im Namen von Padre Fabio!

Mit Ihrer Hilfe kann er die Bildung und Ausbildung von 110 Kindern und Jugendlichen in den Internaten von Santa María unter dem Motto „Aufrecht geh’n durch Gottes Wort“ trotz der Coronakrise weiterführen.

Sachspendenaufruf

Da aktuell neben Schulmaterial und Hygieneartikeln vor allem Grundnahrungsmittel fehlen, möchten wir Sie auf unseren Sachspendenaufruf aufmerksam machen. Welche Dinge genau benötigt werden, können Sie der Sachspendenliste entnehmen.

Für die Sammlung stehen in mehreren Kirchen der Pfarrei Liebfrauen Körbe bereit, u.a. in St. Joseph, Christus König, St. Ludger und St. Gabriel. Im Juli bringen wir die Sachspenden nach Norditalien, wo sie in einem Schiffscontainer nach Perú und dann mit dem LKW nach Santa María transportiert werden.

Natürlich sind auch Geldspenden weiterhin willkommen.

Sachspendenliste
210512 peru sachspendenliste v2 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 200.6 KB

Fragen zum Gemeindeprojekt können Carsten Klein (c.klein1972@web.de, 01577 5389656), Nadine Thedering, Claudia Flintrop oder Marion Roller beantworten.

Vielen Dank und herzliche Grüße von Padre Fabio Pomoni aus Santa María, Perú

Spendenkonto Adveniat